Forum der Larpmeystergilde
25. April 2024, 04:13:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wollt Ihr eine Veranstaltung am Samstagabend?
Ja, OT-Feier! - 5 (22.7%)
Ja, IT-Feier! - 2 (9.1%)
Egal, mag beides. - 11 (50%)
Nein, ich fahre Samstag früh. - 4 (18.2%)
Stimmen insgesamt: 21

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anschlussveranstaltung zu JDD am Samstagabend  (Gelesen 12890 mal)
Dolgan
Edler
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antwort #15 am: 20. April 2009, 14:41:30 »

Leider muss ich am Samstag zu so ner doofen Konfirmation.... deshalb kann ich nicht zur Anschlussveranstaltung kommen..... Trinkt eine Runde auf mich!
Gespeichert
Jörn
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 22. April 2009, 14:50:22 »

Meine Freundin Bine würd mich am Samstag abholen, wegen des ganzen Krams. Geht sdas in Ordnung, wenn sie dann Samstag Abend beim IT-Abend mit dabei ist?
Gespeichert
Michael T.
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 22. April 2009, 15:06:46 »

Klar gern, kein Problem. Es dürfen übrigens gerne generell weitere Leute eingeladen werden!

Noch kleiner Hinweis zur Essenbestellung am Samstag:

Die Haxen sind wirklich klein, die meisten haben das letzte Mal davon zwei verdrückt!
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #18 am: 22. April 2009, 15:56:24 »

Die Haxen sind wirklich klein, die meisten haben das letzte Mal davon zwei verdrückt!

Na so klein sind sie auch wieder nicht. DU brauchst vielleicht zwei, aber mir reicht einer.  Grinsend Aber tatsächlich sind sie beim Metzger glaube ich als "Minihaxen" geführt. Wer wirklich großen Hunger hat sollte also ggf. etwas mehr bestellen.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 22. April 2009, 19:56:24 »

Die Haxen sind wirklich klein, die meisten haben das letzte Mal davon zwei verdrückt!

Na so klein sind sie auch wieder nicht. DU brauchst vielleicht zwei, aber mir reicht einer.
Du darfst dich aber net als Maßstab nehmen, Gunther, denn du isst wirklich wenig im Vergleich zum Durchschnittslarper... Zwinkernd Ich an deiner Stelle wär scho vom Fleisch gefallen... Und nein, ich bin nicht verfressen!  Ärgerlich
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Einyaven
Ritter
***

Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 57



Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 23. April 2009, 00:31:35 »

Wie oft und gerne nach dem Con die Frage:
Kommt jemand nach dem Aufräumen mit in die Therme?
Leider liegt Bad Staffelstein diesmal ja nicht wirklich auf dem Weg, also wäre in Bayreuth die Therme der Wahl.

Eine andere Frage ist: Gibt es irgendjemanden, der vom IT Abend am Samstag freiwillig schon um 20 Uhr wieder abfährt?

Mein Problem ist nämlich folgendes:
Ich muss am Sonntag in München sein und habe mir diesmal eine Zuganreise gegönnt - was bedeutet, dass ich auch mit dem Zug wieder heimfahren muss.

Natürlich klingt der IT Abend verlockend und die Hühner- und Schweinebeine, die Andi uns organisieren wird sind wirklich vortrefflich - sprich, wenn es eine realistische Möglichkeit gibt, ohne dass jemand eine Fahrt von mindestens 1Stunde (der Kronacher Bahnhof ist in 30Min erreichbar, Bayreuth in 45min -  das will man nur einfach fahren und auch nur wenns sein muss) auf sich nimmt, dann wäre ich da gerne dabei, aber ich sehe das leider momentan noch nicht so ganz.

Fragen kostet nichts und wenns der Zufall will, dann will/muss ja vielleicht wirklich jemand früher heim.
Ansonsten würd ich einfach einen früheren Zug schon von Bayreuth aus nehmen und Weinen am Abend nicht mit dabei sein.
Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: 23. April 2009, 01:14:40 »

Also ich hab recherchiert:
Der letzte Zug nach München fährt in Kronach (15 km von Wallenfels, 20 min Fahrzeit) um 20:40 Uhr.
In Bayreuth fährt der letzte Zug nach München um (45 km von Wallenfels, 45 min Fahrzeit) um 22:33 Uhr.
Beide wären um 1 Uhr in München.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Boevo
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Laske der Skalde


Profil anzeigen WWW
« Antwort #22 am: 23. April 2009, 06:46:49 »

Kommt jemand nach dem Aufräumen mit in die Therme?
Leider liegt Bad Staffelstein diesmal ja nicht wirklich auf dem Weg, also wäre in Bayreuth die Therme der Wahl.

Ich würde mitgehen, wenn sich das zeitlich rentieren würde, sprich die Anreise zur Therme nicht zu lang ist. - Müss mer mal recherchieren, ob nicht vielleicht eine andere Therme, wenn Bt 45min entfernt ist..., vielleicht sinnvoller ist.
Gespeichert
evil necromancer
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 23. April 2009, 09:36:51 »

Zu den Haxen hab ich nochma l nachgefragt und zwar sind es offiziell Spanferkelhaxen.
Gespeichert

Ischtan, humorvoller Führer durch Weidens dichte Wälder
Grimwulf Schafspelz, unfähiger Knappe
Tobren von Wolfstein ehemals Tyakramur Dunkellohe, stellvertretender Großinquisitor des befreiten Weidens
Lumian von Weinstein, speckiger aber verständnisvoller Praiot
Kyrill der Köhler
Gorm die Elitew
Viviane
Baroness von Wolfsstein; Dottoressa Vittoria Castellani
Ritter
***

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 65



Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 23. April 2009, 21:05:37 »

Also soweit ich das sehe liegt Wallenfels (Intime-Abend) bei Kronach, das Larplager südlich von Bayreuth. Damit liegt Bayreuth genau auf dem Weg vom Abbauen zum Feiern :-)
Also bin ich gerne mit dabei! Ich find Therme nach Larp ist eine geniale Idee!!!
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 22:03:38 von Gunther » Gespeichert

Wenn du einen Tag glücklich sein willst besaufe dich, wenn du ein Jahr glücklich sein willst heirate, wenn du ein Leben lang glücklich sein willst werde Gärtner
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS