Forum der Larpmeystergilde
20. April 2024, 13:27:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Finsterkamm Turnier: DSA Ambientecon 10.-13. September  (Gelesen 2884 mal)
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« am: 14. Juli 2009, 18:36:37 »

Hiho!

Ich will die Werbetrommel rühren für das diesjährige Finsterkamm-Turnier! Das letzte Jahr war es wirklich toll, hatte geniales Turnierambiente und es wird dieses Mal noch verbessert, indem viel mehr Action und Programm für die Nicht-Ritter geboten wird.

Bei Finsterkamm 8 handelt es sich um ein DSA-Ambiente-Con (IT-Ort: Weiden) ohne wirklichen Plot, wo man mit seinem Charakter auch einmal die Geschehnisse der letzten epischen Tragikcons ausspielen kann, ohne dass gleich eine neue Macke dazu kommt.

Es gibt Programm (Wettbewerbe für alle Charakterklassen) und dieses Jahr soll es auch Mini-Plöttchen geben, aber eben keine Orkhorden und Dämonenbeschwörer, sondern kleine, feine Sachen. Spieler sind gerne angehalten, kleine Plotstränge etc. mitzubringen. Die Orga hilft gerne bei der Umsetzung.

EDIT: Aktuelles Programm für den Turnierablauf: http://www.finsterkamm-larp.de/forum/viewtopic.php?t=705

Das ganze ist Low-Power und eben stark auf Ambiente getrimmt und ich fand es letztes Jahr wirklich super!

Mehr Infos: www.finsterkamm-larp.de => FK VIII: Wehende Banner II

Vielleicht finden sich ein paar Leute, die Lust dazu haben. Ein paar mehr Ritter und Turnierteilnehmer, aber auch holde Damen und alle Turnierbesucher sind nie verkehrt! Smiley

Andreas, Turnierritter genannt "Tobrien" im Turnier. Lächelnd
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 15:30:03 von Andreas » Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 19:00:57 »

Tja, leider isses halt gleichzeitig mit der LMG-Veranstaltung "Die letzte Wacht" und damit kommt es für mich eh nicht in Frage. Sonst hätte ich mir schon überlegt hin zu fahren.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 19:38:34 »

Ach, Mist. Smiley  Okay, dann wird das hier im Forum nicht viel bringen. Naja... schaden kann es ja auch nicht. Smiley

Danke für die Info.

Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS