Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 06:11:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lost & Found  (Gelesen 84487 mal)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #60 am: 13. September 2007, 13:50:21 »

Vermisse:
-ein Handyladegerät(@Julia is glaub ich doch des was noch in der Küche war des du dann mitgenommen hast, hatte gedacht ich häts eingepackt, hab ich aber nicht....)
Öhem... ja.... das hab ich auch bemerkt, als ich daheim auf einmal zwei Ladegeräte aus meinem Auto gefischt hab.... Sorry! Aber ich habs sicher verwahrt! .... Mh... Vorschläge für Geiselübergabe?

- Bei mir ist eine weisse Schürze liegengeblieben. (schätze die gehört Julia oder Frieß)
Nope! Die hamma ausm Hauptlager angefordert und die wurde dann geliefert. Also, zu uns. Zwinkernd K.A. von wem die kam.....

meinen großen Holzteller den die Küche sich ausgeliehen hatte Zwinkernd
Helles Holz? Ca. 30cm Durchmesser und relativ flach?
Der lag bis zuletzt in der Küche und niemand wollte ihn. Da hab ich mich seiner erbarmt und ihn mal sicher eingepackt. Wartet auf seinen Besitzer....

was wir vermissen ist ein blaues tuch, mit dem unser schlafgepäck zum transport nach raunegg verschnürt war. ich meinte, das auf dem haupt des hauptmanns bronn als dieses erkannt zu haben, aber da passte es auch prima hin.  Grinsend
Ich muss mich entschuldigen, aber dieses Tuch habe ich tatsächlich eingesackt. Dafür ist es mittlerweile frisch gewaschen und nicht mehr mit, äääh, Ruhm bekleckert.
Entweder schauen wir, ob ich es zum Nachtreffen schaffe, oder ich schicke Dir das Tuch zu.
Strange...... Wir ham ein dunkelblaues/schwarzes Tuch gefunden, was verdächtig nach Klaus' Duschgel (oder was auch immer - halt so wie nachm Duschen) gerochen hat..... Ich dacht, des wär des.... War auch scho dunkel, deswegen war die genaue Farbe nimmer festzustellen..... Also, jedenfalls hab ich etz a schwarzes kleines Tuch, was fast so ausguckt wie des vom Hauptmann..... Wenn des wer vermisst, bei mir melden...


Des weiteren bin ich seit dem Con stolze (vorübergehende?) Besitzerin von einigen Ölfackeln (5-6), davon eine grooooße, die irgendwie kaputt zu sein scheint. Lagen ewig auf dem Zeltplatz und keiner wollte sie haben.... Vermisst die wer? Also, wenn net, ich würd die auch behalten und brav zu jedem weiteren Con mitbringen...... Zwinkernd
Sind keine Bänder oder dergleichen an und sie schauen scho recht gebraucht aus, sind aber wohl noch dicht, jedenfalls ham se beim Transport nur ein bisschen gesifft....


Verloren hab ich erstaunlicherweise nichts.... glaub ich.... also, mir is noch nix aufgefallen...... Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Ragna
Edler
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 139


jetzt Hilde, resolute Koechin


Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 13. September 2007, 14:37:07 »


was wir vermissen ist ein blaues tuch, mit dem unser schlafgepäck zum transport nach raunegg verschnürt war. ich meinte, das auf dem haupt des hauptmanns bronn als dieses erkannt zu haben, aber da passte es auch prima hin.  Grinsend


Ich muss mich entschuldigen, aber dieses Tuch habe ich tatsächlich eingesackt. Dafür ist es mittlerweile frisch gewaschen und nicht mehr mit, äääh, Ruhm bekleckert.
Entweder schauen wir, ob ich es zum Nachtreffen schaffe, oder ich schicke Dir das Tuch zu.
Mit vielen Grüßen und der nochmaligen Bitte um Entschuldigung,

Klaus

kein problem, wie gesagt. hab am abreisetag einfach nich mehr dran gedacht und intime hätt ich mir nich erklären können, wie mein tuch in den besitz des bronn kommt und habs dabei belassen. wird sich schon irgendwie ergeben. brauchs im moment nich dringend. Zwinkernd
Gespeichert
Faruk
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 131


Inventor der spulwurmbefallenen Speigattratte


Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 13. September 2007, 14:43:36 »

Wir Tulamiden vermissen mehrere, beidseitig geschliffene kleine Wurfdolche mit sehr schlanker Form. Sie sind komplett silbern gelatext und der Griff ist nicht mit Leder oder Stoff beklebt.

Ich denke nicht, dass die vermisste Kote irgendwie bei uns gelandet ist. Aber Ragna und Kazan können da bestimmt genauere Auskunft geben, da sie sich um die Organisation der Jurte gekümmert haben.
Gespeichert

Faruk Asab al'Hawa, ehemals Bordmagus der Stachelrochen
Nasir Abdul-Hakim, Fasarer Balayan ay Marwan Sahib
Tawwil el-Farraj, Gelehrter, Geschichtenerzähler & Sklave seines ehrwürdigen Meisters Ismeth ibn Nezahet al Benheb ay Fasar
Edelhochgeboren Comto Quento ya Callango, Freiherr zu Kalleth
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 13. September 2007, 14:50:15 »

@Julia: Geiselübergabe per PN regel, wird heir denk ich zu unübersichtlich, bin froh dass zumindest ein Teil aufgetaucht is^^
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Ragna
Edler
***

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 139


jetzt Hilde, resolute Koechin


Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 13. September 2007, 14:53:47 »

Ich denke nicht, dass die vermisste Kote irgendwie bei uns gelandet ist. Aber Ragna und Kazan können da bestimmt genauere Auskunft geben, da sie sich um die Organisation der Jurte gekümmert haben.

kote? hm?? hab ich was verpasst? wer vermisst denn ne kote?
Gespeichert
Hanjow
- der rostig behelmte -
Knappe
**

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29


Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 13. September 2007, 15:01:05 »

Hauptmann Falk Smiley
Gespeichert

~ Hanjow / Raul der Spieler ~
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #66 am: 13. September 2007, 16:19:47 »

Habe eben mit Ragna telefoniert. Tatsächlich scheint eine heiße Spur des verschollenen Zeltes nach Jena zu führen. Hoffen wir, dass es wieder auftaucht.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Vlad
Freibauer
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 13. September 2007, 17:34:04 »

tja, also ich vermisse seit dem con schmerzlichst ein hammerkunst katana, das während der endschlacht verloren ging. T___T
desweiteren hab ich genialerweise meine stiefel vor der blockhütte stehen lassen... *~*
die hat doch sicher jemand mitgenommen (?)
Gespeichert
Haupmann Konrad
Bürger
**

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 13. September 2007, 17:37:29 »

Das mit den Stiefeln hab ich schon mal hier erwähnt.
Gespeichert
Dani
Orga Heereslager
****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 15. September 2007, 13:00:31 »

wenn die schürze so eine einfache, weiße, von Hüfte bis Knie reichende Konditorschürze ist könnte sie von mir stammen.
Mir ist daheim auch noch aufgefallen, dass ich meine Pfanne (tiefe, schwarze Pfanne mit kräftigen Kratzern im Boden, schwarzen Plastikgriff) liegen hab lassen. Wer hat die eingepackt?
Gespeichert
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 16. September 2007, 22:27:37 »

Sind meine OT-Klamotten (beigefarbene Cordhose, roter Pulli) tatsächlich noch nicht aufgetaucht oder nur untergegangen? Ich meine, das ist ja recht auffälliges Zeug und kann sich schlecht in Luft auflösen...
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 17. September 2007, 10:02:40 »

Sind meine OT-Klamotten (beigefarbene Cordhose, roter Pulli) tatsächlich noch nicht aufgetaucht oder nur untergegangen? Ich meine, das ist ja recht auffälliges Zeug und kann sich schlecht in Luft auflösen...
Hast du ne Ahnung..... Wenn selbst ganze Zelte *poff* machen können...... Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Amina
Gast
« Antwort #72 am: 17. September 2007, 10:26:13 »

Nach der Ausräumung der Baronesskutsche sind folgende Dinge in der Stollestraße aufgetaucht, deren Besitzer wir nicht eindeutig bestimmen konnten:

Ein dunkelbrauner Umhang (Filz) (Ilmia?) Isida!
Ein Beutel mit schwarzen Karateklamotten
Ein Holzbogen, eingepackt in schwarzem Stoff
Ein Katana oder so, was zwar Larptauglich aber ansonsten eher schlicht ist
Ein hellbrauner Lederrucksack mit einem dunklen Schlafsack sowie einem Plot als Inhalt.

Alles Maxens ;-)
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 15:59:41 von Amina » Gespeichert
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #73 am: 17. September 2007, 11:25:17 »

Sind meine OT-Klamotten (beigefarbene Cordhose, roter Pulli) tatsächlich noch nicht aufgetaucht oder nur untergegangen?

Also irgendwas rotes liegt bei meinen Eltern in der Garage. Kann ich ja bei Gelegenheit mal mitbringen.
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 17. September 2007, 11:33:43 »

Also irgendwas rotes liegt bei meinen Eltern in der Garage. Kann ich ja bei Gelegenheit mal mitbringen.

Wenn's ein Pulli ist, gern. Smiley

Nach der Ausräumung der Baronesskutsche sind folgende Dinge in der Stollestraße aufgetaucht, deren Besitzer wir nicht eindeutig bestimmen konnten:

Ein dunkelbrauner Umhang (Filz) (Ilmia?)

Meiner! Den hatte ich Doro mitgegeben.
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS