Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 22:25:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder  (Gelesen 71190 mal)
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #90 am: 24. Oktober 2007, 21:11:56 »

Aidari:
Aidari ist die Tochter von Swafnir und Ifirn und somit ein Silberschwan. Sie ist die Schutzheilige der Reisenden auf Binnengewässern und die jüngste Schwester von Nidari, Yidari und Lidari.

Sajalana:
Sajalana, Schutzpatronin der Geburt. Diener Tsas.

Keine Angst Gunther, ich hab die Namen auch noch nie gehört... *lach*

Oh Mann, die DSA-Redakteure hatten anscheinend auch Langeweile. Wozu gibt es eine Schutzheilige von Reisenden auf Binnengewässern? Warum können die Leute nicht einfach Efferd anbeten? Ich kann mir nicht mal die Namen aller Alten und Hohen Drachen auswendig merken. Wer ist eigentlich Nidari, Yidari und Lidari?

Ich möchte den Antrag stellen, dass erstmal die bekannten Halbgötter vergeben werden, bevor ihr zu solchen Exoten greift! Zwinkernd (Eigentlich ist es ja egal...)
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 24. Oktober 2007, 21:28:42 »

Ich würd auch gern Bilder vom nachtreffen sehen - ich hab da ganz viele Leute mit Kameras gesehen, also raus damit!

Yalsicor ist übrigens inzwischen gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Smiley
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #92 am: 24. Oktober 2007, 21:57:56 »


Oh Mann, die DSA-Redakteure hatten anscheinend auch Langeweile. Wozu gibt es eine Schutzheilige von Reisenden auf Binnengewässern? Warum können die Leute nicht einfach Efferd anbeten? Ich kann mir nicht mal die Namen aller Alten und Hohen Drachen auswendig merken. Wer ist eigentlich Nidari, Yidari und Lidari?

Ich möchte den Antrag stellen, dass erstmal die bekannten Halbgötter vergeben werden, bevor ihr zu solchen Exoten greift! Zwinkernd (Eigentlich ist es ja egal...)

Du sprichst mir aus dem Herzen. 12 echte und die halben sind wirklich genug. Smiley Und ich dachte, dass ich mich in DSA einigermaßen auskennen würde. Lächelnd So ein Müll!. Zunge

Andi
Gespeichert
Elkwin
Bürger
**

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 24. Oktober 2007, 22:29:23 »

Gut bleiben wir bei Halbgöttern Smiley Marbo ist weg, weil ich meine Kopie jetzt einfach so nenne Lächelnd Warum? Weil ich's kann und ich sowieso 'nen Marbiden spielen will (oder 'nen Noioniten) Zwinkernd
Gespeichert

"Tot"
-Der Rabe zu Punin auf die Frage eines einfachen Gläubigen wie er die Nähe Borons am Besten erfahren könne
Amina
Gast
« Antwort #94 am: 24. Oktober 2007, 23:37:52 »

Aidari:
Aidari ist die Tochter von Swafnir und Ifirn und somit ein Silberschwan. Sie ist die Schutzheilige der Reisenden auf Binnengewässern und die jüngste Schwester von Nidari, Yidari und Lidari.

Sajalana:
Sajalana, Schutzpatronin der Geburt. Diener Tsas.

Keine Angst Gunther, ich hab die Namen auch noch nie gehört... *lach*



Oh Mann, die DSA-Redakteure hatten anscheinend auch Langeweile. Wozu gibt es eine Schutzheilige von Reisenden auf Binnengewässern? Warum können die Leute nicht einfach Efferd anbeten? Ich kann mir nicht mal die Namen aller Alten und Hohen Drachen auswendig merken. Wer ist eigentlich Nidari, Yidari und Lidari?

Ich möchte den Antrag stellen, dass erstmal die bekannten Halbgötter vergeben werden, bevor ihr zu solchen Exoten greift! Zwinkernd (Eigentlich ist es ja egal...)


Da wir ca 100 Leute beim Larp waren, könnte das irgendwann schwierig werden.
Außerdem sind Tharvun und Sulva keine Exoten, ebensowenig wie die Schwanentöchter. Ein Blick in GKM reicht auch. Ich wollte halt, dass der Name zu den Leuten passt. Nun stellt sich Euereins vielleicht die Frage, was die junge Edle von Silberwitz nun mit der Schutzherrin der Reisenden auf Binnengewässern gemein hat - naja - ich finde sie sieht wie eine Schwanentochter aus, das reicht mir ;-)

DEINE DVD würde ich natürlich Levthan nennen. Das ist ja wohl kaum exotisch.. höchstens gemein.  Grinsend
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2007, 23:40:13 von Amina » Gespeichert
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 25. Oktober 2007, 09:23:57 »

Also, Katharina, bitte! Das is jetzt wirklich bös! Zwinkernd

Und wegen auf und nicht neben Schlachtfeld: Royos Tittenweiber.... äh, ich mein... Kriegerinnen(!) Zwinkernd stehen leider meist inmitten von so "blood and gore"... Da gabs eins, wo a Schlachtfeld dahinter liegt, aber... ähem... naja.... da waren die normalen Menschen die Toten und die Toten haben sich hinter der Hauptperson aufgestellt und nett gegrinst... das wär dann doch bissl unpassend gewesen...... Zwinkernd
Ich war auch net ganz zufrieden mit dem Hintergrund, aber war der am besten passende.... *seufz*
Ach ja, falls jemanden des Orichinohl interessiert: http://bmoki.de/RoyoGal/RoyoHTML/The%20Seeds%20of%20Nothing.html - Hab aba bessere Auflösung gefunden... Zwinkernd
Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Hauptmann Bronn
Knappe
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 21


Das Rückgrat der Wolfsteiner Armee


Profil anzeigen WWW
« Antwort #96 am: 25. Oktober 2007, 11:56:17 »

Nachdem aufm Nachtreffen bei einem bestimmten Bild angeregt wurde, Feuer, Schlachtfeld etc. im Hintergrund zu haben, hab ich mal bissl gebastelt..... Zwinkernd

Falls der abgebildete Herr mit der Bearbeitung und Veröffentlichung (also hier halt) nicht einverstanden ist, einfach kurz melden...


DAS BIN JA ICH  Schockiert

An die Szene kann ich mich gar nicht erinnern  Huch

Obwohl ich mich einzweimal wirklich so gefühlt habe  Zwinkernd

So! Genug Smileys.
Cooles Bild. Auch wenn es den guten Golgi böser aussehen lässt, als ich ihn mir vorgestellt habe.
War das viel Arbeit?
Gespeichert

Ein Wolfssteiner Gardist bittet nicht um Verzeihung.
Ein Wolfssteiner Gardist erwartet seine harte aber gerechte Bestrafung.
Hauptmann Bronn
Knappe
**

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 21


Das Rückgrat der Wolfsteiner Armee


Profil anzeigen WWW
« Antwort #97 am: 25. Oktober 2007, 12:03:32 »


In der Tempellegende von Teshkal heißt es, dass Tharvun, der Hengst der Nacht, jeden Morgen die Erde mit dem Schaum seines Maules betaut.


Bäääääh!
Gespeichert

Ein Wolfssteiner Gardist bittet nicht um Verzeihung.
Ein Wolfssteiner Gardist erwartet seine harte aber gerechte Bestrafung.
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #98 am: 25. Oktober 2007, 13:50:30 »

DAS IST GÖTTLICHER SCHAUM!!!
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #99 am: 25. Oktober 2007, 17:13:07 »

DEINE DVD würde ich natürlich Levthan nennen. Das ist ja wohl kaum exotisch.. höchstens gemein.  Grinsend

Lass gut sein, ich hab meine DVD schon.  Grinsend Du kannst dir also jemand neuen für Levthan aussuchen.

Ich glaube übrigens nicht, dass es 100 DVDs werden.

Wer kriegt eigentlich Rastullah?
Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 25. Oktober 2007, 17:17:14 »

Keien Ahnung. Der Bey? Chadim hat ja schon eine...
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #101 am: 25. Oktober 2007, 17:24:42 »

WIR SIND KEINE SONNENVERBRANNTE NOVADIS!!!!!  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Alle zwölfgläubig!
Aber ich glaube Schwesterchen hat den Glauben an diese komische fasarer Mischform angenommen - für sie wäre dann Rastullah wohl geeignet!
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Julia
SL Larpmeystergilde 11
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1805



Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 25. Oktober 2007, 19:58:18 »

DAS BIN JA ICH  Schockiert
Tatsache! Zwinkernd

An die Szene kann ich mich gar nicht erinnern  Huch

Obwohl ich mich einzweimal wirklich so gefühlt habe  Zwinkernd
Tja.... so fotografiert ma auf nem Con... dass keiner was mitkriegt.... Zwinkernd  Grinsend

(*flüster* Des war am Mittwoch und eigentlich sind da gaaanz langweilige Bänke im Hintergrund und a rot-schwarzer Schild von nem Helden... So, Zauber vom Bild zerstört.... Zwinkernd *flüster*)

Cooles Bild. Auch wenn es den guten Golgi böser aussehen lässt, als ich ihn mir vorgestellt habe.
Is halt abgekämpft... Und er is ja auch nur auf die böse die wo Boron freveln tun...  Augen rollen

War das viel Arbeit?
Naja.... also.... scho bissl.... aber da es ja großen Spaß gemacht hat, wars dann doch net so tragisch.  Augen rollen

Wie gsacht, wenn du des noch größer haben willst, kann ichs dir auch zukommen lassen, wollt nur net die Riiiiesenversion ins Web stellen, damit's schneller geht beim anzeigen...


In der Tempellegende von Teshkal heißt es, dass Tharvun, der Hengst der Nacht, jeden Morgen die Erde mit dem Schaum seines Maules betaut.
Bäääääh!
.... Solang's nur der Schaum vom MAUL is ........... Grinsend
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 20:00:02 von Julia » Gespeichert

---
In War, Victory
In Peace, Vigilance
In Death, Sacrifice
Andreas
Edler
***

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



Profil anzeigen WWW
« Antwort #103 am: 25. Oktober 2007, 21:13:35 »

WIR SIND KEINE SONNENVERBRANNTE NOVADIS!!!!!  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Du meinst die verfluchten Sandfresser? Grinsend (den Namen für Novadis am besten find)

Andi
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #104 am: 25. Oktober 2007, 22:07:17 »

Genau - diese Kameldung fressenden Kinder einer Koramsbestie und einer Wüstenmaus...!!!
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS