Forum der Larpmeystergilde
28. März 2024, 12:05:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Seyd gegrüßt, Wanderer!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mitfahrgelenheiten & Diskussionen Nachtreffen  (Gelesen 4792 mal)
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« am: 15. Oktober 2007, 17:20:51 »

Anil, keine Sorge, dich nehm ich mit Zwinkernd Ich meld mich wenn alles klappt heut abend bei dir.

EDIT von Gunther: Hab das mal ausgegliedert, damit bei "Anmeldung Nachtreffen" auch nur die Anmeldungen stehen.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 23:58:28 von Gunther » Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2007, 18:00:24 »

@Mirko:
Super! Hätte mich spätestens heute Abend eh noch bei dir gemeldet. Und die zig Liter Met dürften ja auch bei dir ins Auto passen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2007, 18:10:44 »

Gegen Ende der Fahrt nehmen die auch nich mehr so viel Platz weg  Grinsend
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2007, 18:22:48 »

 Grinsend - Wenn du es schaffst DIE Mengen Met während der Fahrt zu trinken und wir dann noch überleben, DANN bin ich beeindruckt - werden nämlich so um die 15 Liter sein, falls das kein Problem darstellt.
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Mirko
Edler
***

Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 180


Der Graf....


Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2007, 21:51:55 »

Hmmm 15 Liter bis Bayreuth könnte wirklich knapp werden  Grinsend
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2007, 23:15:57 »

Keine Angst - ist aber zum guten Teil Kanisterware - da kann man dann gezielter reinlaufen lassen...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS