Forum der Larpmeystergilde
28. April 2024, 04:47:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Geheimnisse der Orklande wurden gelüftet: Die Orklandkampagne ist beendet!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Boozen Dragon Julfest 1.Dezember  (Gelesen 32486 mal)
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #30 am: 18. November 2007, 18:47:35 »

Wir schildern freilich wieder aus und ich kann auch gerne ne Wegbeschreibung vom Bahnhof links bis zur Taverne schicken.
Apropo: eine Vronia us Ingolstadt will kommen - falls jmd aus der Richtung fährt   Huch

PS.: Mir tut das ganz schrecklich leid, dass die Tavernen etz parallel laufen, des wusst ich nicht und wie ichs gemrkt hab, wars schon zu spät, davon abgesehen, dass wir vermutlich keinen Ausweichtermin gehabt hätten. Ich finds trotzdem voll schade und ich hoffe, dass wir uns gegenseitig nicht zu viel Leute ziehen (denk mal nicht). Das nächste mal schau ich erst, wann ihr macht und buch dann ne Hütte *grumml*
Wär selber gern gekommen... wünsch auf jeden Fall viel Erfolg usw (ihr habt die Barden ;-) )


P.P.S.: Weil das etz schon öfters gefragt wurde: Ihr müsst euch NICHT anmelden, kommt einfach!
Ihr könnt natürlich bescheid geben,weil ich mich dann freu, wer alles kommt, aber an sich ist es egal. Ihr könnt auch ohne Ende Freunde und Bekannte mitbringen - bisher haben wir noch jedeN untergebracht.
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 19:57:03 von Awahr Palm » Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #31 am: 20. November 2007, 14:21:42 »

Nachdem ich das erst einmal nicht auf der Website gesehen habe:
Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, oder?
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 20. November 2007, 17:57:03 »

@Chadim
Lern lesen mein bester Zwinkernd

P.P.S.: Weil das etz schon öfters gefragt wurde: Ihr müsst euch NICHT anmelden, kommt einfach!
Ihr könnt natürlich bescheid geben,weil ich mich dann freu, wer alles kommt, aber an sich ist es egal. Ihr könnt auch ohne Ende Freunde und Bekannte mitbringen - bisher haben wir noch jedeN untergebracht.
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #33 am: 20. November 2007, 18:29:57 »

Args - ich bin wirklich mit Blindheit geschlagen! Meine Frage wird hiermit sofort zurück genommen!
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #34 am: 25. November 2007, 12:36:43 »

Fährt denn noch jemand aus dem Raum München an?
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Lisa
Fürst
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 515



Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 26. November 2007, 10:21:41 »

Sorry =)
Ich nich, ich komm aus der anderen Richtung...

Ich denke das ein ganzer Schwung Bayreuther fahren wird, also, falls jemand aus der Ecke ne Mitfahrgelegenheit braucht...

@ Dolgan:

Sag einfach bescheid, vielleicht können wir dich ja abholen vom Bahnhof. Smiley

@Tesa:
Sach ma, wie schauts mit Politik und allem was dazugehört aus? =P
Gespeichert
Dolgan
Edler
***

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 146



Profil anzeigen WWW
« Antwort #36 am: 26. November 2007, 15:13:49 »

Danke Lisa, aber wenn das wirklich so nahe am Bahnhof ist, dass man da hinlaufen kann, dann musst Du Dir deshalb keinen Stress machen.
Gespeichert
Jack
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 26. November 2007, 16:29:42 »

nah is eben Defionitionssache^^, also für Meystergildeverhältnisse wärs nah denk ich mal  Zwinkernd
Aber des kann ma schon laufen, also keine Sorge
Gespeichert

Seit der Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt soviel wie die Natur verlangt.
Benjamin Franklin
(Bewiesen auf Meystergilde XI)
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #38 am: 28. November 2007, 10:20:39 »

@Chadim: Ich hätt jmd aus Ingolstadt, die sucht noch eine Mitgfahrgelegenheit, vielleicht sollt ihr euch ja zamtun?
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #39 am: 28. November 2007, 13:17:47 »

Klingt prinzipiell gut, auch wenn ich mangels Auto per Zug anfahren werde. Aber man könnte sich halt ein Bayern-Ticket teilen oder so - der Nürnberger RB fährt sowieso über Ingolstadt, wenn ich das recht weiß. Wenn du also magst, dann kannst du deiner Bekannten gerne meine Kontaktdaten geben (siehe dazu PN).
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Nessa
Quoten-tote
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231



Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 28. November 2007, 14:04:27 »

Also ich komm etz definitiv Lächelnd
Im schlepptau hab ich frederic und den chris (auch bekannt, als die sau die nessa getötet hat, aka haupmann konrad...)

Und ich freu mir schon ein loch in den Bauch (auch wenn ich noch maaass zu tun hab)
 
Gespeichert

Wenn ich groß bin, werd ich mal Energie NSC! ...!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #41 am: 29. November 2007, 23:46:35 »

@Tesa:
Also nachdem sich mir mittlerweile ne Freundin anschließt und die mit dem Auto fahren will, können wir deine Person aus Ingolstadt wohl noch mitnehmen. Meine Kontaktdaten hab ich dir ja schon mal per PN geschrieben, sie soll sich einfach bei mir melden. Wir haben geplant grob gegen 5 aus dem Münchner Raum aufzubrechen (was bei der Freundin vermutlich 5:30 Uhr heißt  laugh). D.h. wir könnten deine Bekannte vermutlich so gegen 6 oder so in Ingolstadt abholen.
Einziger Vorbehalt: Jene Freundin von mir ist gerade ein wenig am kränkeln und ich hoffe, daß sich das nicht bis Samstag verschlechtert. Wenn sie also flach liegt, dann werde ich wohl oder übel wieder auf die Bahn umsteigen...

EDIT: *Hrhr* - hätte wohl mal Emails lesen sollen, bevor ich hier poste.  Zwinkernd Hab schon ne Mitteilung erhalten...
« Letzte Änderung: 29. November 2007, 23:49:49 von Chadim » Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Awahr Palm
Küchengroßmeisterin
Ritter
***

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 56



Profil anzeigen WWW
« Antwort #42 am: 30. November 2007, 07:30:11 »

Leutz, ich freu mich wie ein Schnitzel auf euch, ich hoffe, es wird so viel Spaß, wie ich mir denke, dass es wird...ah....bestimmt.
*a u f r e g u n g*

@Chadim: Danke, dass Du die Vroni mitnimmst, ich glaub, die war sehr erleichtert und ich auch.
Gespeichert
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #43 am: 30. November 2007, 14:38:28 »

Hehe - technisch gesehen bin es ja nicht ich, der sie mitnimmt, von daher: Nichts zu danken.  Zwinkernd

EDIT: Sag mal, Tesa, hat die Hütte auch ne konkrete Adresse?
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 15:05:44 von Chadim » Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Darian Hayando
Partnerorga
***

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Firun, dir zu Ehren, Härte und Askese, jederzeit!


Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 01. Dezember 2007, 14:10:49 »

@Chadim: Danke für die SMS über dieses Treffen. Ich werd aber nicht kommen, denn das kostet mich ein ganzes Wochenende. Zu viel zu tun. Hauptsächlich lernen für Klausur *grml*

Viel Spaß dann heute!
Gespeichert

Der Wald kennt keinen Adel - auch der mächtigste Kaiser trägt seine Krone nicht höher als selbst der einfachste Baum.
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS