Forum der Larpmeystergilde
23. April 2024, 08:29:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feedback zu Larpmeistergilde 11  (Gelesen 68547 mal)
Lastalda
Baronin Isida von Wolfsstein
Ritter
***

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 63



Profil anzeigen
« Antwort #135 am: 21. September 2007, 15:34:27 »

@Julia:

öhm...  Verlegen Sure. Wenn ihr ihn haben wollt... (Ist ja doch arg subjektiv, und ne Menge verdreht bzw. gar nicht drin...) Sollte aus der Idee was Konkretes werden, gebt einfach Bescheid. Nachdem ich nun schon drei Versionen habe, würde ich den dan auch nochmal für diesen Zweck anpassen. Smiley

@Andreas:

Danke! *knicks* Es gibt kaum jemanden, den ich lieber zusammenscheiße. Zwinkernd
Gespeichert

"Und wer nie an seine Freunde denkt
und auch nie den roten Wein ausschenkt,
der kann bleiben, wo er ist."
- Erik Martin (Mac)
Amina
Gast
« Antwort #136 am: 21. September 2007, 16:15:09 »

So wie andere von der Länge des Plots abgeschreckt waren, dachte ich erst: so viel zu lesen! Wann soll ich das machen?

Dann hab ichs einfach heimlich auf Arbeit gemacht (dafür wirds dann eben wieder ne Nachtschicht geben) & Lars fragte mich zweimal was ich mache und warum ich kichern muss. Ein gutes Zeichen. Sehr lebendig udn schön erzählt und für alle dabeigewesenen sicher gar nicht langweilig.
Diese Lektüre kann ich also nur empfehlen. Vielen Dank dafür, meine Erinnerung wird nämlich eher in einem Album bestehen, das liegt mir ja eher, aber vielleicht bringe ich den ein oder anderen Auszug daraus unter...

Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS