Forum der Larpmeystergilde
29. März 2024, 12:12:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Den Zwölfen zum Gruße!
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nachtreffen  (Gelesen 41855 mal)
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #75 am: 30. September 2007, 19:44:48 »

So leicht fliegt man wieder aus der P&P-Runde.  Grinsend
Dann mach ich aber beim Miniplot mit. PN kommt die nächsten Tage...  Zwinkernd
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Michael T.
SL Greifenwachtkampagne & LMG 18
*****

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794


Falk von Krakenfels


Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 01. Oktober 2007, 10:14:28 »

Nachdem der Termin jetzt feststeht, wär vielleicht auch ne Rundmail nich schlecht, denn es schauen glaub ich einige nicht ins Forum....
Gespeichert
Basti
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 301



Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 01. Oktober 2007, 10:33:04 »

guter hinweis - wird in angriff genommen Zwinkernd
Gespeichert

Auf die Herrin RAHJA!
Chadim
Größter Dramaturg Deres; Kammerdiener von Thesia von Wolfsstein; freiberuflicher Nekromant; einer der vier Ehemänner der Awahr Palm
Baron
****

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287


http://www.metstuebchen.de


Profil anzeigen WWW
« Antwort #78 am: 01. Oktober 2007, 14:59:34 »

Jupp - wäre sicher nicht schlecht. Ich hab Uli deswegen z.B. schon mal explizit angemailt, weil der hier, glaube ich, nicht mitliest...
Gespeichert

"Das Gemüse... Das Gemüse... Das Gemüse ist so teuer in diesem Sommer... Diesem unendlichen Sommer!!!"
"Eure Karotte! Eure riesige Karotte! Ich habe sie gesehen! Sie ist riesig! Aber sie ist angebissen! Wieso ist eure Karotte angebissen???"
Gunther
Forumsmeister
*****

Karma: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3770



Profil anzeigen WWW
« Antwort #79 am: 18. Oktober 2007, 22:44:57 »

Noch einige allgemeine Infos zum Nachtreffen (teilweise schon mal veröffentlicht):

1) Anfahrtsbeschreibung:
mit dem Auto von Süden (z.B. Nürnberg): A9 Ausfahrt Bayreuth Süd, B85 Wegweisung Richtung Kulmbach folgen (geht zunächst durchs ganze Stadtgebiet Bayreuth), am Ortseingang von Altenplos (ca. 7 km von Bayreuth) rechts vor dem blauen Gasthof parken. Von dort zu Fuß weiter, 1.Straße rechts (Mainstr.) und dann direkt vor der Mainbrücke rechts die Einfahrt rein zum Anwesen Höhn.

von Westen (Bamberg): A70 bis Ausfahrt Kulmbach-Neudrossenfeld, B85 Richtung Bayreuth, 2.Ort ist Altenplos, am Ortsende links bei besagtem Gasthof parken, weiter wie oben.

mit dem Zug: bis Bayreuth-Hbf, dort abholen lassen (oder Regionalbus nach Kulmbach bzw. Neudrossenfeld)


2) Verpflegung:
Wir stellen Grillmöglichkeit und Frühstückszeug (z.B. Marmelade), außerdem gibts Samstagabend den angekündigten Eintopf. Getränke aber bitte selber mitbringen. Es wird zwar niemand verdursten müssen, wenn er Freitagabend nicht mehr zum Einkaufen kommt, doch für alle werden diese Notvorräte nicht reichen.


3)P&P:
Wann geht denn das P&P los?

Sobald ihr alle da seid  Zwinkernd Ich hätte mal so an 11-12 Uhr mittags gedacht.


4)Kontakt:
Falls ihr den Weg nicht findet oder andere Probleme auftreten, ruft uns an:
Lisa: 0171/8177509
Gunther: 0171/7131709
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 23:00:31 von Gunther » Gespeichert

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS